Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Flying Machine

The Flying Machine

000595552.mp4
Anzeige

The Flying Machine: Der kindlichen Fantasie sind wieder mal keine physischen Grenzen gesetzt in einem effektgeladenen 3D-Märchenfilm aus internationaler Co-Produktion. Die Engländer stellen Ausgangsort und Sprache, die Polen Frederic Chopin, und China entsendet Lang Lang, der hier nicht nur klimpert, sondern auch als Schauspieler in Erscheinung tritt. Und Hollywood schickt Heather Graham, um die Muttis und Vatis zu ködern. Kinderfilm...

Handlung und Hintergrund

Die alleinerziehende Geschäftsfrau Georgie hat viel um die Ohren und ist schon froh, mit den Kindern wenigstens mal einen Abend im Musiktheater verbringen zu dürfen. Dort läuft zur Klavierbegleitung ein Trickfilm um zwei Kinder, die der grauen Realität auf einem fliegenden Klavier entfliehen. Nach der Vorstellung hängt Georgie sofort wieder am Telefon und merkt gar nicht, wie ihre Kinder plötzlich verschwinden. Jane und Brad aber sind unterwegs mit dem Klavier, und Georgie muss sich beeilen, nicht den Anschluss zu verlieren.

Als Workaholic Georgie mit ihren Kindern ein Musiktheater besucht, nutzen die Kids die Gelegenheit zur Flucht. Fantasievolles modernes Märchen mit gleich mehreren frohen Botschaften und Heather Graham in der Mutterrrolle.

Darsteller und Crew

  • Heather Graham
    Heather Graham
  • Lang Lang
    Lang Lang
  • Kizzy Mee
  • Jamie Munns
  • Geoff Lindsey
  • Martin Clapp
  • Dorota Kobiela

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der kindlichen Fantasie sind wieder mal keine physischen Grenzen gesetzt in einem effektgeladenen 3D-Märchenfilm aus internationaler Co-Produktion. Die Engländer stellen Ausgangsort und Sprache, die Polen Frederic Chopin, und China entsendet Lang Lang, der hier nicht nur klimpert, sondern auch als Schauspieler in Erscheinung tritt. Und Hollywood schickt Heather Graham, um die Muttis und Vatis zu ködern. Kinderfilm mit hoher Kulturbotschaft, solider Tipp fürs Fest.
    Mehr anzeigen
Anzeige