Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Flash
  4. News
  5. Wer wird in die Rolle von "The Flash" schlüpfen?

Wer wird in die Rolle von "The Flash" schlüpfen?


Nachdem einige Zeit der Name Bradley Cooper durch die Gerüchteküche schwirrte als Kandidat für die Hauptrolle in der Verfilmung des DC-Comics The Flash, taucht nun ein weiterer Anwärter auf. Chris Pine, der als Kirk in Star Trek 11 seinen Durchbruch hatte, ist aktuell im Gespräch für die Rolle. Demnächst wird Pine in den deutschen Kinos erstmal an der Seite von Denzel Washington in Unstoppable zu sehen sein und für Star Trek 12 ist er auch schon wieder gebucht. Ob der junge Schauspieler bei all diesen Angeboten überhaupt Zeit haben wird, in die Superheldenrolle zu schlüpfen, bleibt fraglich.