Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Flash
  4. News
  5. Shawn Levy übernimmt "The Flash"

Shawn Levy übernimmt "The Flash"


Regisseur Shawn Levy, der zuletzt Nachts im Museum inszenierte, übernimmt die Verfilmung des DC Comics The Flash. Der zuvor engagierte Drehbuchautor und Regisseur David Goyer (Batman Begins) hatte sich bereits vor mehreren Monaten aus dem Projekt zurückgezogen. Wogegen seine Leinwandversion des Comic ziemlich düster ausgefallen wäre, ist bei Shawn Levy mit einer etwas leichtgewichtigeren Inszenierung zu rechnen. Allerdings wurde bereits betont, dass The Flash auf keinen Fall in eine Komödie verwandelt wird. Im Zentrum des DC Comics steht Jason Peter „Jay“ Garrick, der die Fähigkeit besitzt, sich schneller als der Blitz fortzubewegen.