Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The First Purge
  4. „The Purge“: Serie im Stream – neue Folgen jetzt auch auf Deutsch!

„The Purge“: Serie im Stream – neue Folgen jetzt auch auf Deutsch!

„The Purge“: Serie im Stream – neue Folgen jetzt auch auf Deutsch!

James DeMonaco hat eine TV-Serie zu seinem erfolgreichen Franchise „The Purge“ gemacht. Alles zum Stream der „The Purge“-Serie

Poster The First Purge

The First Purge

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der „The Purge“-Erfinder, Drehbuchautor und Regisseur, James DeMonaco, hat sich mit Blumhouse Television und Universal Cable Productions zusammengetan und realisiert sein erstes TV-Serienprojekt. Für den vierten Teil der Purge-Filmreihe, „The First Purge“, hat er den Regiestuhl an Gerard McMurray abgegeben, aber dennoch das Drehbuch geschrieben.

The Purge Serie Trailer USA Network Englisch

„The Purge“: Serienstart in Deutschland steht fest

Für die Horror-Serie wurden William Baldwin, Lili Simmons, Amanda Warren, Colin Woodell, Hannah Anderson, Lee Tergesen, Gabriel Chavarria und Jessica Garza gecastet. Die Serie erschien erstmals am 04. September 2018 in den USA und schon am 05. September in Deutschland bei Amazon Prime. Neue Folgen der Serie seht ihr zehn Wochen lang immer freitags in Deutsch und mittwochs in Englisch. Hier kommt ihr direkt zu Folge 1.

Anzeige

In deutscher Synchronisation anschauen

Ab dem 21. September stehen die neuen Folgen „The Purge“ auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Diese Folgen erwarten euch immer freitags.

Laut Amazon gab es technische Problem, die erste Folge steht ab jetzt aber endlich online. Amazon Prime könnt ihr einmalig 30 Tage kostenlos testen. Wollt ihr alle Folgen auf einmal ansehen, müsst ihr noch ungefähr zehn Wochen warten. Ob eine zweite Staffel „The Purge“ kommt, ist bisher noch unklar.

Sechs neue Killer-Poster zum Serienstart

James DeMonaco verrät Details zur Serie

Entertainment Weekly hat der Regisseur beruhigende Informationen zur kommenden TV-Serie gegeben. Einige Fans hatten sich schon Sorgen gemacht, dass der Horror zum Drama verkommt, wenn es hauptsächlich um die Motive der Teilnehmer an der Purge gehen würde. Doch diese Befürchtungen konnte DeMonaco ausräumen:

Anzeige

„Ich würde sagen, es geht zu 70, 65 Prozent um die Purge Nacht und 30 Prozent um Rückblenden. Wir folgen vier verschiedenen Geschichten von Menschen, die in dieser Nacht das Haus verlassen und die Purge miterleben. Die zehn Stunden einer TV-Serie geben uns die Zeit Flashbacks zu verwenden, in denen wir uns aus der Purge-Welt bewegen in die normalen Leben bewegen, zu den Nicht-Purge-Tagen dieses Zukunfts-Amerikas. Wir werden sehen, wer diese Menschen sind, wenn es keine Purge-Nacht ist und welche Ereignisse sie da hingeführt haben, wo sie an dieser bestimmten Purge-Nacht sind, die wir betrachten.“

DeMonaco will die TV-Serie nutzen, um in die tiefere Analyse zu gehen, wer sich warum an einer Purge beteiligt. Ihm sind die Nuancen und die verschiedenen Motive unterschiedlicher Menschen wichtig. Genauer zu gucken, wer in dieser Nacht alles auf der Straße ist, war ihm in den Filmen aus zeitlichen Gründen nicht möglich.

Anzeige

Die Arbeit an der Serie hat James DeMonaco übrigens dazu inspiriert, womöglich auch noch einen fünften Teil der Filmreihe zu schreiben. Wir dürfen gespannt sein.

Horror-Quiz: Welcher Serienkiller nutzt diese Mordinstrumente?

 

Hat dir "„The Purge“: Serie im Stream – neue Folgen jetzt auch auf Deutsch!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige