Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The First Avenger: Civil War
  4. News
  5. Spider-Man vs. Sinister Six - Iron Man mit Gastauftritt?

Spider-Man vs. Sinister Six - Iron Man mit Gastauftritt?

Spider-Man vs. Sinister Six - Iron Man mit Gastauftritt?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Seit der Deal zwischen Marvel und Sony bezüglich der Kooperation bei Spider-Man perfekt ist, brodelt die Gerüchteküche munter vor sich hin: Aktuell heißt es, dass Drew Goddard (World War Z) das Drehbuch für das Spider-Man-Reboot schreiben und auch den Regieposten übernehmen könnte.

Weitaus spektakulärer als diese Meldung erscheint aber, dass Robert Downey Jr. als Iron Man einen Gastauftritt in Spider-Man 5 haben könnte. Das berichten zumindest die Jungs von "Latino Reviews", die von sich stets behaupten, über spezielle Insiderinformationen zu verfügen. Nachdem Downey einen Iron Man 4 ablehnte, könnte er nun in Zukunft zum Dauerbrenner in anderen Marvel-Streifen avancieren. Die Kernhandlung von Spider-Man 5 soll sich um den Fight zwischen dem Wandkrabbler und den Sinister Six (die nun wahrscheinlich doch keinen eigenen Film bekommen) drehen. Wie genau Iron Man in die Story involviert sein könnte, ist nicht bekannt, allerdings wird gemunkelt, es könnte einen Kampf zwischen ihm und dem Netzkopf geben, um Spidey einer Art Prüfung zu unterziehen, bevor er Mitglied der Avengers wird.

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, wird Robert Downey Jr. / Iron Man sowohl dieses Jahr in The Avengers: Age of Ultron (Start ist am 23. April 2015) zu sehen sein; als auch in Captain America: Civil War (läuft am 5. Mai 2016 an); und darüber hinaus in Spider-Man 5 auftreten (gelangt am 28. Juli 2017 in die US-Kinos). Wer braucht dann noch einen Iron Man 4?

(Bild: Disney)