Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Firing Line

The Firing Line


Anzeige

The Firing Line: „Captain America“ Reb Brown verleiht dem aufrechten „Kampfgigant“ seine muskulöse Statur und tritt damit in die Nachfolge von Miles O’Keefe. Inhaltlich haben die beiden Teile nichts gemein, auch der Name der ursprünglichen Hauptfigur war ein anderer. Die Regie des actionreichen Dschungelstücks lag in den Händen von John Gale („Kommando Invasion“) und wendet sich an die schlichten Fans von Dauerfeuer und Explosionen...

The Firing Line

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon
  • Kinostart: 25.11.1988
  • Dauer: 89 Min
  • Genre: Actionfilm
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Mark Hardin ist US-Militärbeamter, der mit seinen Männern die Regierungstruppen eines südamerikanischen Staates gegen Rebellen unterstützt. Als die den Führer der Aufständischen, Rodriguez, gefangennehmen, mißfällt Hardin die brutale Art und Weise, wie dieser ohne fairen Prozeß abgeurteilt und getötet wird. Er wendet sich gegen den Befehlshaber der Regierungstruppen und wird gefangen und gefoltert. Es gelingt ihm zu fliehen und fortan unterstützt er mit seiner Freundin Sandra die Aufständischen. Nachdem sie eine gegnerische Einheit vernichtet haben, kehrt er mit Sandra in die Heimat zurück.

Mark Hardin ist US-Militärbeamter, der mit seinen Männern die Regierungstruppen eines südamerikanischen Staates gegen Rebellen unterstützt. Als die den Führer der Aufständischen, Rodriguez, gefangennehmen, mißfällt Hardin die Brutale Art und Weise, wie dieser ohne fairen Prozeß abgeurteilt und getötet wird. Er wendet sich gegen den Befehlshaber der Regierungstruppen - und wird gefangen und gefoltert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • John Gale
Darsteller
  • Reb Brown,
  • Shannon Tweed,
  • Kahlena Marie

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • „Captain America“ Reb Brown verleiht dem aufrechten „Kampfgigant“ seine muskulöse Statur und tritt damit in die Nachfolge von Miles O’Keefe. Inhaltlich haben die beiden Teile nichts gemein, auch der Name der ursprünglichen Hauptfigur war ein anderer. Die Regie des actionreichen Dschungelstücks lag in den Händen von John Gale („Kommando Invasion“) und wendet sich an die schlichten Fans von Dauerfeuer und Explosionen. Hier sind, nicht zuletzt über den Bekanntheitsgrad des Titels, gute, langfristig sichere Umsätze zu erzielen.
    Mehr anzeigen
Anzeige