Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Final Wish

The Final Wish

The Final Wish - Trailer Englisch
Anzeige
Poster

The Final Wish

Nach dem Tod seines Vaters kehrt der Anwalt Aaron in sein altes Zuhause zurück und muss sich dort nicht nur seiner leidgeplagten Mutter (Lin Shaye), sondern auch seinen eigenen Dämonen entgegenstellen. Als er den alten Besitz seines Vaters durchstöbert und dort auf eine Urne stößt, gerät die Situation völlig außer Kontrolle. Zuerst scheinen all seine Wünsche in Erfüllung zu gehen, doch schnell erkennt Aaron, dass er dafür einen hohen Preis zahlen muss.

Darsteller und Crew

  • Lin Shaye
    Lin Shaye
  • Michael Welch
    Michael Welch
  • Tony Todd
    Tony Todd
  • Spencer Locke
    Spencer Locke
  • Melissa Bolona
    Melissa Bolona
  • Kaiwi Lyman
  • Timothy Woodward jr.

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)
Anzeige