Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Fast and the Furious: Tokyo Drift
  4. News
  5. Bow Wow in "Fast and the Furious 3: Tokyo"

Bow Wow in "Fast and the Furious 3: Tokyo"

Bow Wow in "Fast and the Furious 3: Tokyo"

Der junge Rapper Bow Wow ist nun zum Cast des Films „Fast and the Furious 3: Tokyo“ dazugestoßen. Unter der Regie von Justin Lin geht es in der Geschichte diesmal um einen jungen Mann namens Shaun Boswell, der nach Tokyo flüchtet, um dem Gefängnis zu entgehen. In Tokyo sucht er nach dem einzigen Mann, dem er vertrauen kann, seinem Offiziers-Onkel. Doch schnell wird er in den Untergrund der Stadt gezogen und damit in die Welt illegaler Autorennen.