Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Fast and the Furious
  4. News
  5. Neues vom "The Fast and the Furious" Sequel

Neues vom "The Fast and the Furious" Sequel

Neues vom "The Fast and the Furious" Sequel

Nach dem überwältigenden Erfolg der Universal Pictures Produktion The Fast and the Furious in diesem Sommer, fiel die Entscheidung über ein Sequel nicht schwer. Immerhin kostete der Film schlappe 38 Millionen Dollar und nahm an der Kinokasse satte 145 Millionen ein. Obwohl bereits Gary Scott Thompson, der Drehbuchautor des ersten Teils, an einem Script für das Sequel arbeitet wurden nun auch noch die beiden Schreiberlinge Michael Brandt und Derek Haas engagiert. Die Produzenten werden natürlich erst mal abwarten, bis sie die Entscheidung über das entgültige Drehbuch bekannt geben. Allerdings ließen sie verlauten, dass ihnen eine Zusammenarbeit der Schreiber auch ganz gut gefallen würde.