Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Fast and the Furious
  4. News

News

  • Vin Diesel wird zur Maschine

    Kino.de Redaktion20.05.2011

    Gerade noch rast der muskelbepackte Glatzkopf mit Fast Five durch die Kinos, doch mit einem seiner nächsten Projekte wird Vin Diesel den Fuß ein wenig vom Gaspedal nehmen. Er wird demnächst einen Streifen im Stil seiner Familienkomödie Der Babynator abdrehen, der wie eine kuschlige Mischung aus Terminator und E.T. klingt. Diesel wird in dem Projekt namens The Machine eine vom Pentagon erschaffene Killermaschine in...

  • Fast & Furious 6 scheint sicher

    Kino.de Redaktion04.05.2011

    Nach dem schon jetzt großartigen Erfolg von Fast & Furious Five und einem ersten Platz nicht nur in den Kinocharts der USA und Deutschland ließ sich Regisseur Justin Lin nicht lange bitten: "Eine Fortsetzung ist zu fast 100 Prozent sicher." Mit von der Partie werden wohl auf jeden Fall Vin Diesel und Paul Walker sein und die Fans würden sich sicherlich auch wieder über Dwayne "The Rock" Johnson freuen, der schon...

  • Fast and Furious setzt neuen Rekord

    Kino.de Redaktion06.04.2009

    Die Wutprobe aus dem Jahr 2003 war bisher mit 42.2 Millionen Dollar der Box Office Rekordstreifen im April. All das ändert sich nun mit Fast and Furious, der unglaubliche 72.5 Millionen Dollar einspielte. Damit spielte der Film, der Vin Diesel und Paul Walker wiedervereint, fast sein Budget von 85 Millionen Dollar ein. Doch damit nicht genug. Es ist auch der zahlenmäßig beste Eröffnungsfilm 2009. Doch der Sommer und...

  • Fast & Furious 4 feiert Premiere

    Kino.de Redaktion19.03.2009

    Wenn man wie ein Kraftstoff mit Nachnahmen heißt, liegt vielleicht Benzin einem glatt im Blut. Zur Europapremiere am 17. März, des vierten Teils, der am 2. April startenden Autotuner-Saga, gab Hauptdarsteller Vin Diesel sich die Ehre. Gemeinsam mit Co-Star Paul Walker und den Schauspielerinnen Michelle Rodriguez und Jordana Brewster machte er am "UCI-Kino" im Ruhrpark Bochum halt. Die Fans hatten ausharren müssen,...

  • Vin Diesel wieder "fast and furious"

    Kino.de Redaktion09.03.2004

    Nachdem The Fast and the Furious Hauptdarsteller Vin Diesel überraschend nicht beim zweiten Teil 2 Fast 2 Furious mitraste, soll er nun in einem dritten Teil sein Comeback feiern. Seine Figur Dominic Toretto soll demnach wieder in den Rennzirkel zurückkehren, wogegen die Tage von Paul Walkers Charakter Brian O’Conner gezählt zu sein scheinen. Laut offiziellen Angaben soll Walker nämlich nicht mehr im dritten Teil...

  • John Singleton dreht "The Fast and the Furious" Sequel

    Kino.de Redaktion03.06.2002

    Nachdem Zugpferd Vin Diesel und Regisseur Rob Cohen aus dem Projekt The Fast and the Furious 2 ausgestiegen sind, wird nun mit Boyz N the Hood Regisseur John Singleton verhandelt. Er soll nun das Drehbuch von Michael Brandt und Derek Haas in Szene setzen und den Hauptdarsteller Paul Walker ins rechte Licht rücken. Dieser wird zusammen mit dem Musiker Tyrese vor der Kamera stehen und versuchen sich seine Polizeimarke...

  • Vin Diesel nicht im "The Fast and the Furious" Sequel

    Kino.de Redaktion02.05.2002

    Nach mehrmonatigen Verhandlungen wurde nun bekannt, dass Vin Diesel nicht im Sequel des 2001er Überraschungshits The Fast and the Furious mitwirken wird. Es wird gemunkelt, dass der Deal an den Gagenforderungen Diesels, die sich angeblich im 20 Millionen Dollar Bereich bewegt haben sollen, gescheitert ist. Als ob dieser herbe Rückschlag noch nicht genug wäre, hat sich nun auch noch Regisseur Rob Cohen von dem Projekt...

  • Neues vom "The Fast and the Furious" Sequel

    Kino.de Redaktion18.12.2001

    Nach dem überwältigenden Erfolg der Universal Pictures Produktion The Fast and the Furious in diesem Sommer, fiel die Entscheidung über ein Sequel nicht schwer. Immerhin kostete der Film schlappe 38 Millionen Dollar und nahm an der Kinokasse satte 145 Millionen ein. Obwohl bereits Gary Scott Thompson, der Drehbuchautor des ersten Teils, an einem Script für das Sequel arbeitet wurden nun auch noch die beiden Schreiberlinge...

  • "Fast and Furious" an die Spitze

    Kino.de Redaktion25.06.2001

    Am Wochenende startete in den USA der Actionfilm The Fast and the Furious mit Vin Diesel. Darin geht es um Undercover Cops, die in eine Raserbande eingeschleust werden. Der Film spielte 41.6 Millionen Dollar ein und setzte sich damit überraschend an die Spitze der US Kinocharts. Viele Experten sahen Eddie Murphy’s Dr. Dolittle 2 schon an der Spitze der Charts, doch der Film brachte es nur auf 26.7 Millionen und somit...