Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Fanatic

The Fanatic


Anzeige

The Fanatic: Dass von Fred Durst als Regisseur noch weniger zu erwarten ist als von seinem zweifelhaften Treiben als Frontmann der in Vergessenheit geratenen NuMetal-Band Limp Bizkit, hat er bereits bei „The Education of Charlie Banks“ bewiesen. Auch für diesen exploitativen Thriller zwischen „King of Comedy“ und „Misery“ bemüht er reichlich Klischees. John Travolta ist dabei der Hingucker als klemmiger Nerd auf dem Weg vom Fan...

Handlung und Hintergrund

Moose führt ein unauffälliges Leben. Doch hinter der Fassade des Niemands schlummert gefährliches Potential. Moose ist Fan des Hollywood-Actionstars Hunter Dunbar. Und er will, dass Hunter weiß, wem er seinen Reichtum und seine Popularität zu verdanken hat. Als der Schauspieler seinen Fan jedoch kühl abblitzen lässt, brennen bei Moose alle Sicherungen durch. Der Stalker verschafft sich Zugang zu Hunters Villa und will seinem Idol nun lehren, was es bedeutet, dem Fan die kalte Schulter zu zeigen. Die Lage eskaliert.

Ein obsessiver Fan beschließt, sich an seinem Idol, einem Hollywoodstar, zu rächen, als der ihm die kalte Schulter zeigt. Spekulativer Thriller im Stil von „King of Comedy“ oder „Misery„, in dem man einen John Travolta erlebt, wie man ihn noch nie gesehen hat.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Fred Durst
Darsteller
  • John Travolta,
  • Devon Sawa,
  • Ana Golja,
  • Jacob Grodnik,
  • James Paxton

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dass von Fred Durst als Regisseur noch weniger zu erwarten ist als von seinem zweifelhaften Treiben als Frontmann der in Vergessenheit geratenen NuMetal-Band Limp Bizkit, hat er bereits bei „The Education of Charlie Banks“ bewiesen. Auch für diesen exploitativen Thriller zwischen „King of Comedy“ und „Misery“ bemüht er reichlich Klischees. John Travolta ist dabei der Hingucker als klemmiger Nerd auf dem Weg vom Fan zum Stalker. Mit einer gewissen Grobmotorik inszeniert, liefert aber Cheap Thrills für Genrefans.
    Mehr anzeigen
Anzeige