Daniel Radcliffe datet nur Schauspielerinnen

Ehemalige BEM-Accounts |

The F-Word - Von wegen nur gute Freunde! Poster

Der Schauspieler mit der Steuerfachangestellten? Das geht nicht gut.

Daniel Radcliffe liebt nach einem bestimmten Prinzip Bild: Kurt Krieger

Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe hat für sich die ultimative Dating-Regel gefunden: Niemals mit Frauen aus anderen Berufsgruppen ausgehen. Denn das erspart Ärger: „Wenn du beim Film bist und deine Freundin nicht und du sagst: ‚Hey Baby, ich bin dann mal vier Monate weg‘, dann kann das echt böse enden“, so Radcliffe.

Also sei es das Beste, gleich unter sich zu bleiben, denn einem Streit nach dem Motto „Warum suchst du dir nicht einen anderen Job?“ könne man ja auf die Dauer nicht gewinnen. „Eine Schauspielerin würde so etwas nie von einem anderen Schauspieler verlangen“.

Bis jetzt ging diese Rechnung bei Daniel Radcliffe auf und er ist seit letztem Jahr glücklich verliebt in Erin Darke: „Sie ist eine Schauspielerin“, erklärt Radcliffe. „Aber ich weiß genau: Wenn sie irgendwann mal berühmt wird, heißt es gleich, das habe sie durch die Verbindung mit mir geschafft. Die Leute sind schnell mit ihren Urteilen.“ Traurig sei das, aber er allein weiß, wie hart sein Mädchen für ihren Beruf arbeitet.

Beziehungschaos nur im Kino

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!

Und auch wenn wir von seiner Freundin vorerst noch nicht viel sehen - Daniel Radcliffe ist bald wieder im Kino vertreten: Im Beziehungsdrama „What If“ gibt er einen beziehungsgebeutelten jungen Mann. Filmstart ist am 4. Dezember.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Daniel Radcliffe wird Games-Erfinder

    Daniel Radcliffe wird Games-Erfinder

    Im Justiz-Drama "Grand Theft Auto" soll der ehemalige "Harry Potter"-Star den Entwickler des gleichnamigen Computerspiels verkörpern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fanmob-Alarm für Daniel Radcliffe

    Fanmob-Alarm für Daniel Radcliffe

    Behörden stoppten die Premiere von Daniel Radcliffes "What if" in Mexiko City - gegen hysterische Harry Potter-Fans haben sie keinen Schutzzauber.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Daniel Radcliffe: "Mein Sex wird besser"

    Daniel Radcliffe: "Mein Sex wird besser"

    Der "Harry Potter"-Star überrascht mit intimen Geständnissen über sein Liebesleben, sein erstes Mal und den Umgang mit seinen Alkoholproblemen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The F-Word - Von wegen nur gute Freunde!
  5. Daniel Radcliffe datet nur Schauspielerinnen