Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

The Experiment Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 9. Januar 2012, die Familienkomödie „Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt“ mit Zachary Gordon. Der Film dreht sich um Greg Heffley, der sein erstes Jahr an der Middle School verbringt und sich als etwas ungelenker Außenseiter mit einer Vielzahl von Regeln und Riten konfrontiert sieht. Seine Erfahrungen hält er in einem Journal fest, denn Tagebuch klingt zu sehr nach Weichei. Dann lernt er die ältere Angie kennen - und eine völlig neue Welt tut sich auf…

Weiter geht es am Mittwoch, 11. Januar 2012, mit der Komödie „Immer Drama um Tamara“. In den Hauptrollen sind u.a. Gemma Arterton und Dominic Cooper zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von Tamara Drewe, die in ihren Heimatort zurückgekehrt und dort Aufsehen erregt. Denn nach einer Nasen-OP ist die Kolumnistin bereits attraktiv renoviert - und das leicht vernachlässigte Elternhaus soll folgen. Auch in ihr Beziehungsleben kommt reichlich Farbe, als sie zunächst eine Affäre mit einem Rockstar, dann mit einem deutlich älteren berüchtigten Frauenhelden beginnt. Tamara Drewe sucht ihren Weg und findet schließlich mit einer neuen Lebensperspektive endlich auch die Liebe…

Der Thriller „Das Experiment“ mit Adrien Brody feiert am Freitagabend, 13. Januar 2012, seine Premiere bei Sky Cinema: Pazifist Travis meldet sich für ein lukratives Forschungsprojekt an, denn um die Wirkung von Macht zu studieren, werden 26 Männer zwei Wochen lang als „Wärter“ und „Häftlinge“ in eine abgelegene Fabrikhalle gesperrt. Doch als die Wärter ihre Macht ausnutzen, wird aus dem Experiment schnell blutiger Ernst…

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Experiment

Am Samstagabend, 14. Januar 2012, ist das Abenteuerdrama „Black Death“ mit Sean Bean das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film spielt im Jahr 1348 in England. Zu dieser Zeit hält der schwarze Tod das Land im Griff. Doch  ein Dorf scheint sich der Pest widersetzen zu können. Im Auftrag der Kirche sollen Ritter Ulric und seine kleine Gruppe von Fightern und Folterknechten deshalb in Erfahrung bringen, ob es dabei mit rechten Dingen zugeht. Der junge Novize Osmund führt die Gruppe zum Dorf, wo die Männer ein trügerisches Idyll und ein Härtetest für ihren eigenen Glauben erwarten…Den Abschluss bildet am Sonntag, 15. Januar 2012, der Thriller „Wall Street - Geld schläft nicht“ mit Michael Douglas und Shia LaBeouf in den Hauptrollen. Die Fortsetzung des Finanzthrillers spielt im Jahr 2008 in New York. Ausgerechnet im Jahr der Finanzkrise kommt Finanzhai Gordon Gekko aus dem Knast. Bald mischt er wieder im Geschäft mit, denn der Verlobte seiner Tochter ist Investmentbanker und will sich mit Gekkos Hilfe an einem skrupellosen Banker rächen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 9. Januar 2012, die Familienkomödie „Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt“ mit Zachary Gordon. Der Film dreht sich um Greg Heffley, der sein erstes Jahr an der Middle School verbringt und sich als etwas ungelenker Außenseiter mit einer Vielzahl von Regeln und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Adrien Brody in US-Remake von "Das Experiment"

    Die Hauptrollen in dem amerikanischen Remake von Oliver Hirschbiegels „Das Experiment“ aus dem Jahr 2001 sind besetzt. In „The Experiment“ von Regisseur und Drehbuchautor Paul Scheuring (TV-Serie „Prison Break“) spielt Adrien Brody („Cadillac Records“) den Anführer einer Gruppe von Probanden in einem wissenschaftlichen Versuch, die die Rolle von Häftlingen übernehmen müssen. Der Film wurde inspiriert von einem psychologischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thriller über Stanford-Experiment

    Oliver Hirschbiegel verfilmte bereits 2001 die Geschichte des Gefangenen-Versuchs von 1971an der Stanford-Universität in „Das Experiment“. Auch Hollywood interessierte sich immer wieder für den Stoff, zuletzt war von einem Remake von Paul Scheuring die Rede. Die Produktionsgesellschaft Maverick Films hat sich nun jedoch beim damaligen Stanford-Professor Philip Zimbardo die Rechte an dem Experiment, den Charakteren der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Remake von "Das Experiment"

    Oliver Hirschbiegels „Das Experiment“ von 2001 bekommt ein amerikanisches Remake. Paul Scheuring, der die TV-Serie „Prison Break“ entwickelt hat, wird das Screenplay schreiben und Regie führen. „Das Experiment“ mit Moritz Bleibtreu basierte auf dem psychologischen Gefängnisversuch der Stanford University im Jahr 1971. Zwei Wochen lang sollten insgesamt 20 Männer in einem Rollenspiel entweder Gefängnisinsassen oder...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Experiment
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche