Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Expendables 4“-Star verspricht: Euch erwartet der größte Film der Action-Reihe

„Expendables 4“-Star verspricht: Euch erwartet der größte Film der Action-Reihe

„Expendables 4“-Star verspricht: Euch erwartet der größte Film der Action-Reihe
© IMAGO / Mary Evans

„Expendables 4“-Star Dolph Lundgren hat in einem Interview erzählt, dass Fans sich auf den bisher größten Film der Reihe freuen dürfen.

Nachdem „Rambo“-Star Sylvester Stallone schon in drei „The Expendables“-Filmen zahlreiche alteingesessene Action-Stars auf der Leinwand vereint hat, soll es demnächst mit „Expendables 4“ weitergehen. Allerdings wird es der letzte Teil der Reihe mit Stallone werden, der das Zepter an Jason Statham weiterreichen wird.

Falls ihr den dritten Teil der Reihe noch nicht kennt, könnt ihr ihn euch bequem bei Amazon anschauen

Trotzdem sollen sich Fans ganz besonders auf den kommenden Film freuen können, wie Dolph Lundgren (Gunner) in einem Interview mit Pop Culture erläutert hat:

Anzeige

„Es ist auf jeden Fall größer. Ich meine, das Budget ist bestimmt mindestens doppelt so groß wie vom letzten Film, denke ich. Es ist ein besonderes Franchise, denn viele der heutigen Action-Franchise basieren auf Superheld*innen und sie sind für junge Zuschauer*innen. Es gibt also kein Blut. Niemand stirbt. Figuren werden in ein anderes Universum verbannt.“

Weitere Neuigkeiten aus der Film- und Serienwelt gibt es in unserem News-Video:

kino.de News - George R.R. Martins erstes Urteil zu Game of Thrones-Spin-off

In „Expendables 4“ erwarten euch echte Stunts

Lundgren äußert sich hier nicht nur kritisch gegenüber Marvel- und DC-Filmen, sondern auch gegenüber dem dritten Teil der „Expendables“-Reihe. Dieser glänzte mit weniger expliziter Gewalt und bekam in Deutschland eine FSK-12-Freigabe statt der bisherigen FSK-16. Doch Fans können sich darüber freuen, dass „Expendables 4“ wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren soll:

Anzeige

„Aber ‚Expendables‘ ist ein Film alter Schule. Leider fliegen Menschen in die Luft und werden erschossen und es gibt echte Kämpfe und echte Stunts. Mit diesem Ansatz und der Tatsache, dass wir Megan Fox und 50 Cent dabei haben. Er und ich haben tatsächlich viele Szenen zusammen. Andy Garcia. Es gibt einiges neues Blut und ich glaube, dass es einige Spannung gibt, Testosteron getriebene Spannung, die die Leute hoffentlich sehen wollen.“

Neben Megan Fox („Tranformers“), Andy Garcia („Ocean’s Eleven“) und 50 Cent, der den Film schon für sich beansprucht hat, erwartet die Zuschauer*innen einen actionerfahrenen Bösewicht. Dieser wird nämlich von „The Raid“-Star Iko Uwais gespielt, der auf Bildern schon zeigte, was uns erwartet. Noch hat „Expendables 4“ leider keinen offiziellen Starttermin.

Testet eurer Action-Wissen in unserem Quiz zu den Genrevertretern der letzten zehn Jahre:

Actionfilm-Quiz: Erkennst du die Actionkracher der 2010er-Jahre an einem Bild?

Hat dir "„Expendables 4“-Star verspricht: Euch erwartet der größte Film der Action-Reihe" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige