Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables
  4. News
  5. „Expendables 4“: Sylvester Stallone kündigt Rückkehr eines alten Bekannten an!

„Expendables 4“: Sylvester Stallone kündigt Rückkehr eines alten Bekannten an!

„Expendables 4“: Sylvester Stallone kündigt Rückkehr eines alten Bekannten an!
© Splendid

So langsam kommen die älteren Herren des Action-Kinos in die Gänge und wir dürfen uns auf einen weiteren Teil der schießwütigen Rentner-Baller-Orgie namens „The Expendables“ einstellen. Chef der bis auf die Zähne bewaffneten Senioren ist natürlich unser aller Lieblings-„Rambo“ Sylvester Stallone und der hat uns nun etwas zu sagen. Wir freuen uns über seine Botschaft, denn sie kündigt die Rückkehr eines bekannten Gesichtes an.

Poster The Expendables

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Als ernst zu nehmender Charakterdarsteller feierte Sylvester Stallone gerade erst sein Comeback als gealterter „Rocky“, jetzt darf wieder munter drauf losgeballert werden. Im vierten und letzten Auftritt seiner Mannen als „Expendables erwartet uns neben dem ewigen „Rambo“ natürlich auch der Rest der Truppe. Gerade erst hatten wir die Ehre, über die Rückkehr von Dolph Lundgren zu berichten, nun sieht alles so aus, als ob auch der Liebhaber des actionreichen Qualitätsfilm seinen Weg ins Studio finden wird. Die Rede ist von Jason Statham alias Lee Christmas. Na dann, frohe Weihnachten allerseits!

Geständnis: Dieser Film ist Sylvester Stallone heute peinlich! 

Video: Sylvester Stallone kündigt Zusammenarbeit mit Jason Statham an

Da Sylvester Stallone und seine Kollegen augenblicklich nur noch auf das Drehbuch zu „The Expendables 4“ warten und die Dreharbeiten bereits im Herbst dieses Jahres stattfinden sollen, gehen wir nicht davon aus, dass der gute Mann im Video einen anderen Film anspricht als den vierten Teil der erfolgreichen Action-Reihe.

Steven Seagal kann sich nun doch eine Rolle in „The Expendables 4“ vorstellen

Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass Herr Statham nicht nur wegen Slys hübschen Statuen den Weg in dessen Garten gefunden hat, sondern um sich mit seinem Chef über seinen neuen Auftritt als Lee Christmas zu unterhalten. In diesem Sinne: An die Arbeit, Männer, wir haben Lust auf ordentlich viel Krawall in „The Expendables 4“!