The Expendables Poster

„Expendables 4“ kommt doch. Sly und Statham schlagen zu

Helena Ceredov  

Nachdem „The Expendables 4“ eine gefühlte Ewigkeit im Produktions-Nirvana steckte, haben wir endlich Gewissheit. Sylvester Stallone hat die Fortsetzung offiziell angekündigt und obendrein ein Bild veröffentlicht, das uns auf eine schlagkräftige Rückkehr hoffen lässt.

Sylvester Stallone gab via Instagram die 4. Runde von Expendables“ bekannt. Auf dem Bild recken Statham und Sly ihre Bro-Fist, während im zweiten Post Randy Couture mit von der Partie ist. Ob die Co-Stars tatsächlich zurückkehren, steht noch nicht fest. Generell bleibt die Fortsetzung noch ein großes Fragezeichen. Stallone hat weder etwas über den Starttermin noch über die Handlung oder Besetzung verkündet. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis konkretere Details rauskommen.

 

 

 

Kehren Arnold Schwarzenegger und Co. zurück?

Viele Fans hoffen auf die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger. Doch der hat sich bisher bedeckt gehalten. Aktuell dürfte Arnie ohnehin mit der kommenden Fortsetzung „Terminator 6“ beschäftigt sein. Abgesagt hat er aber noch nicht. Auch andere Actionstars könnten sich wieder die Ehre geben. Im dritten Teil waren neben den oben genannten Dolph Lundgren, Harrison Ford, Terry Crews, Mel Gibson, Wesley Snipes, Jean-Claude Van Damme und Ronda Rousey dabei. Vielleicht kann das Studio ja einige von ihnen für „The Expendables 4“ gewinnen. Als unsere persönlichen Favoriten wären da noch Kurt Russell und Val Kilmer zu nennen. Die Actionstars blieben der Reihe bisher fern. Doch das könnte sich in Zukunft noch ändern.

Jean-Claude Van Damme: Das passierte nach seiner Karriere als Action-Star

Möglicher Kinostart verschiebt sich um mehrere Jahre

„The Expendables 4“ sollte ursprünglich schon 2017 gedreht werden und 2018 in den Kinos starten. Doch daraus wurde nichts. Aktuell ist eher 2019/2020 als Starttermin realistisch. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht.

Quiz: Nur ein Dwayne Johnson Experte schafft 8/10 Punkte!

Hat dir "„Expendables 4“ kommt doch. Sly und Statham schlagen zu" von Helena Ceredov gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.