Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables
  4. News
  5. Bollywood wagt sich an die „Expendables“

Bollywood wagt sich an die „Expendables“

Author: Marek BangMarek Bang |

The Expendables Poster
© Splendid

So langsam haben wir den Schock verdaut und finden uns notgedrungen damit ab, dass die „Expendables“ nun tatsächlich in Rente geschickt wurden und es nicht mehr zu einem vierten Teil kommen wird. Dafür erreicht uns heute allerdings die Nachricht, dass es in Bollywood zu einer Neuauflage der Erfolgsformel kommen soll. Wir versorgen euch mit den ersten Informationen über das Remake aus Südasien.

Sylvester Stallone hat für viele Fans der schwer bewaffneten Rentner überraschend im Streit um die kreative Ausrichtung das verschwitze Handtuch geworfen und das Aus für einen vierten Expendables“ Film verkündet. Ohne ihr Zugpferd hat auch Arnold Schwarzenegger keine Lust mehr auf ein Revival und so werden sich Jason Statham und seine Freunde nach anderen Qualitätsfilmen umschauen müssen, in denen sie in Zukunft die Sau raus lassen können. Ersatz für die faltigen Boliden ist aber bereits gefunden und der stammt aus Indien.

„Expendables“ in extrem: Dieser geniale Film muss unbedingt ins Kino!

Bollywood knöpft sich die Expendables vor

Wie die Kollegen von India West berichten, ist ein Bollywood-Remake der „Expendables“-Filme bereits beschlossene Sache. Im nächsten Jahr werden die Dreharbeiten beginnen und ein Hauptdarsteller, der in die Rolle von Sylvester Stallone schlüpfen wird, ist ebenfalls gefunden. John Abraham heißt der auserwählte Schauspieler, auf seinem Twitter-Account könnt ihr euch einen Eindruck von ihm verschaffen.

Mit Nilesh Sahay steht auch schon ein designierter Regisseur in den Startlöchern, der sich der indischen Version des Hollywoodschen Altherren-Spaßes annehmen soll. Von der Story ist noch wenig bekannt, außer eines recht verblüffenden Details. So soll der Film in der nahen Zukunft spielen und sich dabei mit aktuellen gesellschaftlich relevanten Ereignissen beschäftigen. Wir wissen zwar nicht so recht, was wir mit dieser Information bezüglich eines „Expendables“ Films anfangen sollen, bleiben aber gespannt auf das tatsächliche Ergebnis.

News und Stories