Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables 2
  4. News
  5. Heute 82 Jahre alt: So geht es Chuck Norris nach seinem Karriere-Aus

Heute 82 Jahre alt: So geht es Chuck Norris nach seinem Karriere-Aus

Heute 82 Jahre alt: So geht es Chuck Norris nach seinem Karriere-Aus
© Jason Merritt/TERM / Getty Images

Der Kult-Schauspieler wurde während der 80er und 90er mit der Filmreihe „Missing in Action“ und der Serie „Walker, Texas Ranger“ berühmt.

Actionstar Chuck Norris konnte bereits auf eine Jahrzehnte lange Karriere als Schauspieler zurückblicken, bevor er sich 2012 nach seinem selbstironischen Auftritt in „The Expendables 2“ größtenteils aus dem Filmgeschäft zurückzog. Seitdem übernimmt der 82-jährige Hollywoodstar zwar hin und wieder kleinere Gastrollen in verschiedenen TV-Produktionen - primär hat er sich allerdings inzwischen seinem Privat- und Familienleben verschrieben. Was der Mann, der nicht nur durch seinen Roundhouse-Kick auf der Leinwand zum Kultstar wurde, sondern durch die Chuck-Norris-Witze auch zum Internet-Phänomen, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.