Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Expendables
  4. News
  5. Dwayne Johnson hätte Lust auf "The Expendables 3"

Dwayne Johnson hätte Lust auf "The Expendables 3"

Ehemalige BEM-Accounts |

© Kurt Krieger

„Wenn Sly jemanden braucht der irgendwen vermöbelt, weiß er, dass ich zur Stelle wäre.“

Hätte Lust auf "The Expendables": Dwayne Johnson Bild: Kurt Krieger

Ob bei der Suche nach einer „Geheimnisvollen Insel„, als „Zahnfee auf Bewährung“ oder als Actionkanone in „G.I. Joe“ (demnächst im Kino) - Dwayne Johnson hat im Kino jede Menge drauf und weiß, wie man neben den Brustmuskeln auch die Mimik spielen lässt.

Seinen wohlgeformten Body kann Johnson aber natürlich vor allem im Actionkino bestens zeigen und so dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der Ex-Wrestler auch irgendwann bei Sylvester StallonesThe Expendables“ aufschlägt.

Auf die Frage, ob sich Dwayne Johnson eine Mitwirkung bei „The Expendables 3“ vorstellen könnte, antwortete er: „Das kommt drauf an, aber generell schon. Ich mag Sly, er war lange Zeit mein Kumpel. Und ich mochte den ersten Teil sehr gern und bin auch auf den zweiten total gespannt. Aber klar, wenn Sly jemanden braucht der irgendwen vermöbelt, weiß er, dass ich zur Stelle wäre.“

Wenn Sly ruft, würde Johnson kommen

Ob Sylvester Stallone seinen alten Buddy nun schon ein Angebot unterbreitet hat, ist nicht bekannt. Ein Posten in der schlagkräftigen Truppe ist auf jeden Fall frei, denn jüngst wurde bekannt, dass Steven Seagal nicht mehr mit an Bord sein wird. Wie es heißt, verhandelt Stallone nun mit Jackie Chan. Allerdings hat Stallone auch versprochen, für den dritten Teil ein paar jüngere Stars mit ins Boot zu holen - was eigentlich die Top-Gelegenheit für „The Rock“ wäre.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Morgan Freeman an Bord für Spionage-Komödie "Cold Warriors"

    Mit solch Filmen wie London Has Fallen, Ben-Hur und Going In Style, die allesamt mit Morgan Freeman nächstes Jahr ins Haus stehen, scheint der beliebte Filmveteran keinerlei Ermüdungserscheinungen zu zeigen oder auch nur Anzeichen dafür zu liefern, es kürzer angehen lassen zu wollen. Der 78-jährige Hollywoodstar dreht munter einen Streifen nach dem anderen. Aktuell unterschrieb er für die Action-Komödie Cold Warriors...

    Kino.de Redaktion  
  • "Stuart Little"-Regisseur Rob Minkoff hat zwei neu Projekte am Start

    Neben seinen beiden Stuart Little-Filmen wurde Filmemacher Rob Minkoff vor allem durch den Disney-Klassiker Der König der Löwen bekannt. Nachdem er zuletzt Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman ins Kino brachte, gehen nun in Kürze zwei neue Filmvorhaben in Arbeit. Dank einem Deal mit dem chinesischen Studio Le Vision Pictures wird Minkoff bei Silkworms und Wolf Totem Regie führen. Basierend auf einer wahren Begebenheit...

    Kino.de Redaktion  
  • "Expendables 4" - Dreharbeiten beginnen nächstes Jahr

    Nach dem unzufrieden stellenden Ergebnis der Expendables 3 war das letzte, was man von Sylvester Stallones Action-Veteranen-Truppe hörte, dass eine TV-Adaption als Serie im Gespräch stand. Nach dem geschäftlichen Schulterschluss der Studios Nu Image und Millennium gelangt jetzt aber wieder frischer Wind in das Söldner-Franchise. 200 Millionen Dollar spielte das letzte Expendables-Abenteuer insgesamt ein. Davon wurden...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare