Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Equalizer
  4. News
  5. Comeback für "The Equalizer"

Comeback für "The Equalizer"

Comeback für "The Equalizer"

Denzel Washington wird erneut als tödlicher Topagent a.D. allerhand Mistkerlen das Leben schwermachen - oder es gleich beenden.

Ex-Agent und Mafia-Albtraum Robert McCall kehrt zurück: Sony hat jetzt offiziell eine Fortsetzung von „The Equalizer“ angekündigt. Der düstere Thriller mit Denzel Washington in der Hauptrolle hat weltweit fast 200 Millionen Dollar eingespielt, von denen allein 100 Millionen Dollar aus den US-amerikanischen Filmtheatern stammen. In Deutschland begeisterte „The Equalizer“ knapp 900.000 Kinobesucher.

Für das Sequel soll Washington seine Rolle als ehemaliger CIA-Vollstrecker und Kampfmaschine im Dienste der Gerechtigkeit wieder aufnehmen. Ob auch Antoine Fuqua, Regisseur des ersten Teils, erneut im Regiestuhl Platz nimmt, ist bis dato noch ungeklärt. Fuqua dreht demnächst mit Washington die Neuverfilmung von „Die glorreichen Sieben“.
Ab sofort bestellbar: