Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The End?

The End?

The End? - Trailer Englisch
Anzeige

Claudio Verona (Alessandro Roja) ist ein junger, zynischer Geschäftsmann. Auf dem Weg zu einem wichtigen Meeting mit einem Klienten bleibt er im Fahrstuhl stecken. Sein anfänglicher Ärger verfliegt allerdings schnell, angesichts der Tatsache, dass sich außerhalb seines klaustrophobischen Gefängnisses ein Virus ausbreitet, der Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Eigentlich sollte er versuchen so schnell wie möglich aus dem Fahrstuhl zu entkommen, aber die enge Zelle ist womöglich der sicherste Ort in einer Stadt voller mordlustiger Monster.

Kritiken und Bewertungen

3,7
7 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)
Anzeige