Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Dukes of Hazzard - The Beginning

The Dukes of Hazzard - The Beginning

  

Filmhandlung und Hintergrund

Prequel zur erfolgreichen Comedy-Serie "The Dukes of Hazzard".

Die chaotischen Cousins Bo und Luke Duke sind mal wieder auf Bewährung und landen aus erzieherischen Gründen bei ihrem Onkel Jesse und ihrer langweiligen Cousine Daisy in Hazzard-County in der amerikanischen Südstaaten-Provinz. Doch Onkel Jesse verdient sein Geld nicht etwa mit harter Landarbeit, sondern mit illegal gebranntem Schnaps. Als der korrupte Boss Hogg Onkel Jesses Farm pfänden lassen will, laufen Bo, Luke und Daisy zu Hochform auf. Während Daisy sich in die heißeste Braut der Stadt verwandelt, tunen die Jungs einen alten Dodge Charger zum orangenen Straßenkreuzer „General Lee“. Das Gefährt fördert nicht nur den Umsatz, sondern hängt auch zuverlässig die entnervten Cops ab.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Dukes of Hazzard - The Beginning

The Dukes of Hazzard - The Beginning im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Dukes of Hazzard - The Beginning: Prequel zur erfolgreichen Comedy-Serie "The Dukes of Hazzard".

    Die erfolgreiche 80er-Jahre Comedy „The Dukes of Hazzard“ zog verschiedene Spin-offs, Kino- und Fernsehfilme nach sich. „Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann“ ist ein Film aus dem Jahr 2007 und schob sozusagen den Beginn der Dukeschen Familien-Saga nach. Harmloser Action-Spaß um zwei prollige Chaoten und ihr rasantes Kult-Gefährt.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Los geht es am Samstag, 4. Juni 2011 um 14.15 Uhr, mit der Komödie „Ein Duke kommt selten allein – Wie alles begann“ bei RTL II. Der Film dreht sich um die Cousins Bo und Luke, die ein wildes Leben führen. Um ihnen die Flausen auszutreiben, werden sie zu einem Sommer Strafarbeit auf der Farm ihres Onkels verdonnert. Doch als der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 14. Juli 2008 um 20.15 Uhr, das Drama „ATL – Verloren in Atlanta“. Der Film dreht sich um Rashad (T. I.) für den das Leben nach der Highschool eine große Herausforderung ist – genauso wie für seine Freunde. Die Teenager treffen sich regelmäßig im Cascade, einer Rollerskatebahn in Atlanta. Dort dreht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Dukes"-Fortsetzung kommt direkt in die Videotheken

    Einen dritten Weg der Auswertung eines Stoffes nimmt nun der zweite Teil der Klamotte „Ein Duke kommt selten allein“. Ursprünglich aus der Fernsehserie „Dukes of Hazzard“ entwickelt, entstand bereits im vergangenen Jahr ein Kinofilm über die Abenteuer der Brüder Duke. Die Fortsetzung wird nun ohne Umwege ihren Weg direkt über DVD und VHS in die Videotheken finden. Dementsprechend geringer fällt auch der Anteil von...

    Ehemalige BEM-Accounts