The Dressmaker (2015) · Stream

Du willst The Dressmaker online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Dressmaker derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

25 Jahre nachdem sie aus ihrem australischen Geburtsort verbannt wurde, kehrt die Modeschöpferin Tilly Dunnage (Kate Winslet) in ihre Heimatstadt zurück. Obwohl sich bald darauf die Nachricht verbreitet, dass „Die Mörderin“ wieder da sei, lassen Tillys Nähkünste die Vorbehalte der Bewohner vorerst verfliegen und die Damenwelt rennt ihr die Türen ein. Tilly findet aber keine Ruhe und will unbedingt wissen, was damals passiert ist. Ist sie wirklich eine Mörderin? Vielleicht kann der hübsche Teddy (Chris Hemsworth) ihr bei der Suche nach der Wahrheit helfen.

„The Dressmaker“ - Stream

Die Tragikomödie von Jocelyn Moorhouse zitiert gekonnt Stil-Elemente des Spaghetti-Westerns und amüsiert mit jeder Menge skurriler Figuren. Die Chemie zwischen Kate Winslet und Chris Hemsworth stimmt perfekt und Judy Davis als Tillys Mutter ist schlicht eine Wucht.

News und Stories

  • Liam Hemsworth wirbt für Diesel

    Liam Hemsworth wirbt für Diesel

    Für das neue Männerparfüm des Mode-Labels wird "Panem"-Star Liam Hemsworth sein hübsches Gesicht in die Kamera halten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Dressmaker
  4. Stream