Liam Hemsworth wirbt für Diesel

Ehemalige BEM-Accounts |

The Dressmaker Poster

Der Mode-Hersteller Diesel hat einen guten Fang gemacht: Einer der angesagtesten Jungstars wird das neue Werbegesicht der Marke.

Liam Hemsworth ist das neue Diesel-Gesicht Bild: Kurt Krieger

Sein Bruder Chris Hemsworth ist derzeit als Thor in „Avengers: Age of Ultron“ zu sehen und auch Liam Hemsworth steht in den Startlöchern zur letzten Promotour für „Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2„. Und bevor er wieder von den Fans der Trilogie umzingelt wird, hat sich Diesel noch schnell sein Aussehen gesichert.

Für die neue Männerparfüm-Serie „Only the Brave“ ziert Liam Hemsworth die Werbekampagne, sowohl auf Fotos als auch in den TV-Spots. Bei Diesel hat man nach jemandem gesucht, der „Stärke, Entschlossenheit und vor allem die Fähigkeit besitzt, sein Leben mutig nach seinen Vorstellungen zu leben.“

All das verkörpert der „Tribute von Panem“-Star offensichtlich, denn das Modelabel ist sehr glücklich darüber, Liam Hemsworth für sich gewonnen zu haben. Eine Besonderheit ist es ohnehin, da bisher keine prominenten Gesichter für die Kampagnen gebucht wurden.

Stilvoll gehen die Tribute zu Ende

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Dressmaker

Seinen Sinn für Mode darf Liam Hemsworth auch in „The Dressmaker“ unter Beweis stellen, den er gerade an der Seite von Kate Winslet abgedreht hat. Doch der große Hype steht ihm im November bevor, wenn „Die Tribute von Panem“ endlich zum finalen Ende gebracht werden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Liam Hemsworth wirbt für Diesel

    Liam Hemsworth wirbt für Diesel

    Für das neue Männerparfüm des Mode-Labels wird "Panem"-Star Liam Hemsworth sein hübsches Gesicht in die Kamera halten.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Dressmaker
  5. Liam Hemsworth wirbt für Diesel