The Dog Who Saved Christmas Vacation

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Ex-Polizeihund Zeus muss eine entführte Pudel-Dame retten.

Familie Bannister und Familienhund Zeus wollen erholsame Weihnachtsfeiertage in den verschneiten Rocky Mountains verbringen. Doch der Ausflug verläuft ganz anders als geplant: Zunächst stattet Onkel Randy mit seinem Sohn Zach, sowie der verzogenen Pudel-Dame Bella der Familie einen Überraschungsbesuch ab und dann taucht auch noch das Gaunerpärchen Ted und Stewey auf und kidnappt Bella. Ex-Polizeihund Zeus muss sich richtig ins Zeug legen, um die Weihnachtsferien doch noch zu retten.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Dog Who Saved Christmas Vacation: Ex-Polizeihund Zeus muss eine entführte Pudel-Dame retten.

    Nach „Ein Hund rettet Weihnachten“ (2009) geht der tierische Held Zeus auf die nächste Rettungsmission und meistert seine Aufgabe - natürlich - wieder ganz hervorragend. Wie bereits der Auftakt-Film zur „Ein Hund rettet…“-Reihe bietet auch das Sequel aus dem Jahr 2010 harmlos-amüsante Unterhaltung für die ganze Familie, wobei es nicht an den Charme des Originals heranreicht. 2011 ging die Filmreihe mit „Ein Hund rettet Halloween“ bereits in die dritte Runde. Weitere Fortsetzungen nicht ausgeschlossen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Dog Who Saved Christmas Vacation