The Do Over (2016) · Stream

The Do Over ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo The Do Over im Kino läuft.

Filmhandlung

In der Netflix-Komödie treffen David Spade als Loser Charlie und Adam Sandler als cooler FBI-Agent Max bei einem Klassentreffen aufeinander. Charlie hasst sein bisheriges Leben, Max genießt Sex, Drugs and Rock’n Roll. Als Max seinen alten Freund unter die Fittiche nimmt, ahnt Charlie noch nicht, dass sein alter Schulfreund eigentlich gar kein FBI-Agent ist. Und das Max vorhat, ihren Tod vorzutäuschen. Mit einem Schlag landet Charlie in einem neuen Leben voller Abenteuer.

„The Do Over“ — Stream

Die Buddy- und Actionkomödie aus dem Hause Happy Madison Productions ist der zweite von vier Filmen, die Adam Sandler („Die Woche“) für Netflix produziert. Inszeniert wird die Komödie von Regisseur Steven Brill („Mädelsabend“) als deftiger Spaß für einen Abend mit Kumpels.