Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Details
  4. Für McAvoy liegt der Teufel im Detail

Für McAvoy liegt der Teufel im Detail

Für McAvoy liegt der Teufel im Detail

Für Jacob Estes schwarze Komödie The Details haben sich James McAvoy (Wanted), Elizabeth Banks (Der Fluch der zwei Schwestern), Laura Linney (The Other Man) und Anna Friel (Land of the Lost) verpflichten lassen. McAvoy und Banks spielen ein Paar, das im hauseigenem Garten eine Horde von Waschbären entdeckt. Das führt zu einer Serie von Meinungsverschiedenheiten und übertriebene Reaktionen, die wiederum zu dem einen oder anderen urkomischen Element führen sollen. Über die Rollen von Linney und Friel ist bisher noch nicht sehr viel bekannt.
The Details ist Estes‘ erster Film nachdem er 2004 den Thriller Mean Creek verantwortete. Zu dem Projekt kam er, als Produzent Mark Gordon ihm ein anderes Drehbuch zum überarbeiten gab und dann statt dessen, das Script zu The Details in den Händen hielt. Die Dreharbeiten sollen diesen Sommer in Seattle stattfinden. Neben Gordon sind auch Bryan Zuriff und Hagai Shaham für die Produktion verantwortlich.