Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
  4. News
  5. Judy Greer und Beau Bridges in "The Descendants"

Judy Greer und Beau Bridges in "The Descendants"

Ehemalige BEM-Accounts |

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten Poster

Für das Drama „The Descendants“ von Regisseur Alexander Payne konnten die Schauspieler Judy Greer („Love Happens“), Beau Bridges („Max Payne“), Matthew Lillard und Robert Forster („Der Womanizer“) verpflichtet werden. Die Hauptrolle übernimmt George Clooney, in weiteren Rollen stehen Shailene Woodley, Mary Birdsong, Nick Krause und Amara Miller vor der Kamera.Die Geschichte basiert auf einem Roman von Kaui Hart Hemmings und handelt von einem reichen Landbesitzer, dessen Frau im Koma liegt. Er erfährt, dass sie einen Liebhaber hatte und macht sich mit seinen beiden jugendlichen Töchtern auf, den Mann zu finden. Das Drehbuch wird von Nat Faxon und Jim Rash adaptiert. Die Dreharbeiten beginnen in dieser Woche auf Hawaii.

News und Stories

  • MTV Movie Awards für "Twilight" und "Tribute von Panem"

    Ehemalige BEM-Accounts04.06.2012

    Am gestrigen Sonntagabend, 3. Juni wurden die MTV Movie Awards im Rahmen einer Galaveranstaltung in Los Angeles feierlich übergeben. Als Bester Film erhält in diesem Jahr der erste Teil des großen „Twilight Saga“-Finales „Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht“ den Hauptpreis überreicht. Darüber hinaus werden die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson für den Besten Filmkuss ausgezeichnet....