Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
  4. News
  5. Clooney versucht sich als Familienvater

Clooney versucht sich als Familienvater

Kino.de Redaktion |

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten Poster

Alexander Payne (Sideways) konnte vier neue Darsteller für sein Drama The Descendants begeistern. Neben George Clooney werden nun auch Judy Greer, Robert Forster, Matthew Lillard und Beau Bridges nach Hawaii reisen. Dort sollen noch diese Woche die Dreharbeiten beginnen. Das Drama basiert auf Kaui Hart Hemmings‘ Roman und handelt von einem Ehemann und Vater (Clooney), der seine häuslichen und familiären Verpflichtungen mehr als vernachlässigt. Das ändert sich jedoch schlagartig, als seine Frau einen schweren Unfall hat. Das Drehbuch dazu stammt aus der Feder von Payne, Nat Foxon und Jim Rash. Um die Produktion kümmern sich Payne, Jim Burke und Jim Taylor.

News und Stories

  • MTV Movie Awards für "Twilight" und "Tribute von Panem"

    Ehemalige BEM-Accounts04.06.2012

    Am gestrigen Sonntagabend, 3. Juni wurden die MTV Movie Awards im Rahmen einer Galaveranstaltung in Los Angeles feierlich übergeben. Als Bester Film erhält in diesem Jahr der erste Teil des großen „Twilight Saga“-Finales „Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht“ den Hauptpreis überreicht. Darüber hinaus werden die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson für den Besten Filmkuss ausgezeichnet....