Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Defenders 3: Taking the First

The Defenders 3: Taking the First

Filmhandlung und Hintergrund

Dritte Folge in Spielfilmlänge der US-amerikanischen Pay-TV-Anwaltsserie mit Beau Bridges und Martha Plimpton als engagierte Juristen. Trotz der ein wenig einfach gestrickten Story kann das Drama-Thriller-Gemisch dank starker Darstellerleistungen (auch der Nebendarsteller wie Clifton Gonzalez Gonzalez aus „187“ und Philipp Casnoff aus „Fackeln im Sturm“), seinem brisanten Thema und sorgfältiger Inszenierung überzeugen...

Das Anwalts-Familien-Team Preston Don und M.J. Preston übernimmt wider Willen den Freundschafts-Auftrag, einen jungen Rassisten, der des Mordes an einem Latinojungen angeklagt ist, zu verteidigen. Don bringt er mit seinen Parolen auf die Palme und seine Tochter M.J. bezeichnet das Früchtchen als Nutte. Dennoch rückt er irgendwann mit der Wahrheit raus und mit Hilfe des Bruders des Ermordeten bringen sie auch noch den Rädelsführer der Rettet-Amerika-Bewegung als Anstifter vor Gericht.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dritte Folge in Spielfilmlänge der US-amerikanischen Pay-TV-Anwaltsserie mit Beau Bridges und Martha Plimpton als engagierte Juristen. Trotz der ein wenig einfach gestrickten Story kann das Drama-Thriller-Gemisch dank starker Darstellerleistungen (auch der Nebendarsteller wie Clifton Gonzalez Gonzalez aus „187“ und Philipp Casnoff aus „Fackeln im Sturm“), seinem brisanten Thema und sorgfältiger Inszenierung überzeugen.
    Mehr anzeigen