Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Deal

The Deal

Filmhandlung und Hintergrund

Amerikanische Charakterstars geben sich die Ehre in einem dementsprechend international lackierten, von der rührigen Filmindustrie der abtrünnigen spanischen Provinz Katalonien produzierten TV-Verschwörungsthriller in bester konventioneller Hollywood-Machart. Penelope Ann Miller aus „Das Relikt“ hält als unerschrocken liebende Mutti auf der Suche nach der unangenehmen Wahrheit den Laden zusammen, während die Verstrickungen...

Anlässlich des tödlichen Unfalls ihres spanischen Ehemannes Oscars und damit verbundener Recherchen des amerikanischen Botschaftsangestellten Keenan erfährt Laura Martin zu ihrer eigenen Überraschung, dass ihr verstorbener Gatte wohl doch nicht nur ein braver Winzer, sondern auch ein ehemaliger Drogendealer, professioneller Killer und FBI-Kronzeuge war. Diese und weitere Erkenntnisse bringen bald auch Laura in höchste Gefahr, zumal Oscar nicht so tot zu sein scheint, wie die Polizei es zu glauben vorgibt.

Auf die harte Tour erfährt die in Spanien lebende Amerikanerin und Mutter Laura vom kriminellen Doppelleben ihres vermeintlich toten Ehemannes. Vergleichsweise aufwändig produzierter Euro-TV-Thriller.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Deal

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Amerikanische Charakterstars geben sich die Ehre in einem dementsprechend international lackierten, von der rührigen Filmindustrie der abtrünnigen spanischen Provinz Katalonien produzierten TV-Verschwörungsthriller in bester konventioneller Hollywood-Machart. Penelope Ann Miller aus „Das Relikt“ hält als unerschrocken liebende Mutti auf der Suche nach der unangenehmen Wahrheit den Laden zusammen, während die Verstrickungen um ihren vom Spanier Andoni Gracia dargestellten Ehemann ziemlich wild, doch immerhin actiongeladen ins Kraut schießen.
    Mehr anzeigen