1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Day After Tomorrow
  4. News
  5. Dennis Quaid im neuem Emmerich-Film

Dennis Quaid im neuem Emmerich-Film

Kino.de Redaktion |

The Day After Tomorrow Poster

The Rookie Star Dennis Quaid ist für die Hauptrolle in dem Actionfilm The Day After Tomorrow im Gespräch. Bei dem Projekt aus dem Hause 20th Century Fox wird Roland Emmerich Regie führen. Im Drehbuch von Jeffrey Nachmanoff geht es um die verheerenden Auswirkungen der globalen Erwärmung. Das über 100 Million Dollar teure Projekt soll im November in Produktion gehen, damit es im Sommer 2003 auf das Kinopublikum losgelassen werden kann.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Roland Emmerich öffnet das Stargate wieder

    Der deutschstämmige Hollywood-Regisseur Roland Emmerich, der für seine Effektfeuerwerke und Weltuntergangsszenarios berühmt ist, kündigt einen Stargate-Reboot an. Zuletzt legte Emmerich in White House Down den Regierungssitz des US-amerikanischen Präsidenten in Schutt und Asche. "Katastrophen-Emme", wie er zuweilen halbironisch genannt wird, brachte aber in der Vergangenheit, die Erde schon manches Mal bis ganz...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare