Lindsay Lohan & Heath Ledger waren liiert

Ehemalige BEM-Accounts |

The Dark Knight Poster

Lesbische Beziehungskrise, Alkohol und Drogen, Stress mit dem Vater: Lindsay Lohan hat in letzter Zeit viel Grund zum Kopfschütteln gegeben. Jetzt hat ihre Mutter verraten, warum Lindsay den Boden unter den Füßen verloren hat.

Lindsay Lohand und Heath Ledger: Waren sie wirklich ein tragisches Paar? Bild: Kurt Krieger

„Sie hatte ein Verhältnis mit Heath Ledger, als er starb, weißt Du das überhaupt? Sein Tod hat sie total zerstört! Ich weiß, dass sie zusammen waren, denn ich habe sie oft zu ihm gefahren.“

Das hat Dina Lohan angeblich am Telefon ihrem Ex-Ehemann und Lindsays Vater Michael gesagt. Obwohl bekannt war, dass Lindsay Lohan der tragische Tod von Heath Ledger noch schwerer traf als viele andere Freunde des „Dark Knight„-Stars, wusste niemand, was wirklich dahinter steckte.

Der Grund für die Enthüllung durch Mutter Dina sind die schwer wiegenden Probleme, die Lindsay Lohan mit ihrem Vater Michael hat. Jener hatte sich öffentlich furchtbar über Lindsays lesbische Eskapaden mit ihrer Geliebten Samantha Ronson aufgeregt sowie über diverse Alkohol-, Drogen- und Party-Exzesse seiner Tochter. Laut Dina ist die Abwartsspirale der einstigen Heldin aus „Herbie Fully Loaded“ aber nur auf den Tod ihres damaligen Geliebten Heath Ledger zurückzuführen. Schlimmer noch, sie fürchtet Ähnliches bei Lindsay:

„Wenn sie betrunken ist und dann dazu noch sowas wie Aderall nimmt, könnte ihr genau das Gleiche geschehen wie Heath Ledger. Er hat auch nicht groß nachgedacht, was er sich da alles einschmeißt.“

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 unglaubliche Fakten über den Joker, die ihr bestimmt noch nicht kanntet

Ledger und Lohan: Tödlicher Wirkstoffmix

Heath Ledger

Das Telefongespräch, aus dem Dina Lohans Aussagen stammen, will eine US-Website mitgehört haben. Gesprächspartner Michael Lohan hatte öffentlich gedroht, er würde Lindsay am liebsten entführen, um „ihr mal ordentlich den Kopf zu waschen“. Lindsay Lohan hatte daraufhin mit einer gerichtlichen Verordnung gedroht, die ihrem Vater verbietet, sich ihr zu nähern.

Unklar ist aber noch, ob hinter Dina Lohans Behauptung nur die große Sorge einer Mutter um ihre schwierige Tochter steht oder ob Lindsay Lohan und Heath Ledger tatsächlich eine tragische Liebe verband.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Dark Knight
  5. Lindsay Lohan & Heath Ledger waren liiert