Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Cutter - Diamanten des Todes

The Cutter - Diamanten des Todes

Filmhandlung und Hintergrund

Ein für seine Verhältnisse erstaunlich aufgeräumter Chuck Norris meldet sich zurück an der Front in einem kaum sonderlich spektakulären, doch größtenteils kurzweiligen Actionthriller. Zwischen Verfolgungsjagden und Prügeleien mit Bösewichtdarsteller Daniel Bernhardt (der Held aus den „Bloodsport“-Sequels) bleibt Raum für Techtelmechtel und gar manch In-Joke, wenn der harte Fahnder zum Beispiel eines jener schmierigen...

Im Auftrage eines diabolischen Altnazis und unter Hinterlassung eines Leichenhaufens stiehlt ein skrupelloser Superverbrecher den Brustschmuck des Aaron aus einer Ausgrabungsstätte im Sinai und zwingt sodann den New Yorker Diamantenschleifer und Auschwitz-Überlebenden Isaak, dem bilblischen Artefakt einen einzigartigen Schliff zu verpassen. Dabei machen die Gangster die Rechnung ohne die kratzbürstige Tochter des Greisen und deren Begleiter, den vierschrötigen Privatdetektiv Sheppard.

Schlimme Altnazis setzen ihre Machenschaften auch im 21. Jahrhundert fort, doch zum Glück für die Opfer (u.a. eine heiße Mittvierzigerin) gibt es den coolen Privatdetektiv Sheppard (Chuck Norris). Solider Low-Budget-Actionthriller.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Cutter - Diamanten des Todes

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein für seine Verhältnisse erstaunlich aufgeräumter Chuck Norris meldet sich zurück an der Front in einem kaum sonderlich spektakulären, doch größtenteils kurzweiligen Actionthriller. Zwischen Verfolgungsjagden und Prügeleien mit Bösewichtdarsteller Daniel Bernhardt (der Held aus den „Bloodsport“-Sequels) bleibt Raum für Techtelmechtel und gar manch In-Joke, wenn der harte Fahnder zum Beispiel eines jener schmierigen, doch höchst effizienten Anwaltswiesel zum Freund hat, die laut B-Movie-Logik sonst nur für Gauner da sind. Moderat hitverdächtig.
    Mehr anzeigen