Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Crow: Stairway to Heaven 02: Voices/Get a Life

The Crow: Stairway to Heaven 02: Voices/Get a Life

Anzeige

The Crow: Stairway to Heaven 02: Voices/Get a Life: Im Vergleich zum Pilotfilm eher action-arme Folgen der auf James Barrs düsterer Comicwelt basierenden TV-Serie, die noch nicht in Deutschland zu sehen war. Dennoch bekommt Titelheld Mark Dacascos ausreichend Gelegenheit, seine Kampfkunst in den mit Fantasy-Elementen angereicherten, einfachen Stories zu beweisen. Humorvoll zeigt sich Dacascos‘ Figur in seiner Krähen-Inkarnation. Milder Humor ergibt sich auch aus den...

Poster

The Crow: Stairway to Heaven 02: Voices/Get a Life

Handlung und Hintergrund

Der Junge Jesse, dessen „Onkel“ ihn als Zirkusattraktion mißbraucht, hat Visionen und sagt einen Mord voraus. Anne überredet Eric, ihn auch nach seiner im Totenzwischenreich existierenden Freundin Shelly zu fragen. Auch der Cop hat noch einige Fragen… Ein Unschuldiger wird des Mordversuchs an einem reichen Industriellen und des Mordes an seiner Tochter angeklagt. Eric befreit ihn aus dem Gefangenentransport und will seine Unschuld beweisen - Shelly hatte Eric darum gebeten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Steven Stern,
  • T.W. Peacocke
Darsteller
  • Mark Dacascos,
  • Marc Gomes,
  • Sabine Karsenti,
  • Katie Stuart

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Im Vergleich zum Pilotfilm eher action-arme Folgen der auf James Barrs düsterer Comicwelt basierenden TV-Serie, die noch nicht in Deutschland zu sehen war. Dennoch bekommt Titelheld Mark Dacascos ausreichend Gelegenheit, seine Kampfkunst in den mit Fantasy-Elementen angereicherten, einfachen Stories zu beweisen. Humorvoll zeigt sich Dacascos‘ Figur in seiner Krähen-Inkarnation. Milder Humor ergibt sich auch aus den Dialogen zwischen Cop und Crow.
    Mehr anzeigen
Anzeige