Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Crow - Die Krähe
  4. News
  5. Norrington verlässt "The Crow"

Norrington verlässt "The Crow"

Norrington verlässt "The Crow"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster The Crow - Die Krähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Es geht mal wieder heiß her auf den Castlisten in Hollywood. Während Namen hinzukommen, fallen andere Weg. So beispielsweise aktuell beim Remake von The Crow.
Erst kürzlich berichteten wir über die Besetzung von Mark Wahlberg in The Crow. Nun gab es Meldungen, dass Stephen Norrington das Projekt verlassen hat. Grund hierfür soll ein Schauspieler gewesen sein, der zu dem Projekt kam und das Drehbuch geändert haben wollte, da es ihm in der Form nicht zusagte. Wer dieser Star ist, wurde bislang nicht bekannt, Norrington lies lediglich verlauten, dass es nicht Wahlberg gewesen sein soll. Mit Norrington verlässt damit auch der Drehbuchschreiber Nick Cave das Boot. Wer nun das Skript überarbeiten und die Regie übernehmen wird, bleibt abzuwarten.