Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Crow - Die Krähe
  4. News
  5. Die Rückkehr der Krähe

Die Rückkehr der Krähe

Die Rückkehr der Krähe
Poster The Crow - Die Krähe

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Im Hause Dimension Films plant man eine Reinkarnation der The Crow Franchise und bringt mit Wicked Prayer den vierten Film auf den Weg. Darin geht es um das Pärchen Lily und Jimmy (Emmanuelle Chriqui und Edward Furlong), das von Luc Crash (David Boreanaz) und seiner Bande ermordet wird. Luc Crash hofft durch den Ritualmord zu einem unsterblichen Dämon zu mutieren. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass der ermordete Jimmy als „The Crow“ wieder aus dem Jenseits zurückkehrt und ihm den Arsch versohlt. Neben den bereits erwähnten Darstellern werden außerdem Dennis Hopper und Tara Reid in dem Film zu sehen sein. Die Regie übernimmt Lance Mungia.