Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Crow - Die Krähe
  4. News

News

  • Forest Whitaker im "Krieg der Sterne"

    Forest Whitaker im "Krieg der Sterne"

    Ehemalige BEM-Accounts16.06.2015

    Mit dem Oscarpreisträger bekommt Felicity Jones in "Star Wars Anthology: Rogue One" ein echtes Hollywood-Schwergewicht an ihre Seite.

  • The Crow-Reboot: Jack Huston gibt uns die Krähe

    Kino.de Redaktion16.03.2015

    Die Neuauflage des Gothik-Klassikers The Crow hängt bereits eine gefühlte Ewigkeit in der Entwicklungshölle fest. Bei den Dreharbeiten zu dem Film aus dem Jahre 1994 kam bekanntermaßen Brandon Lee - Sohn der Kampfkunst-Legende Bruce Lee - tragisch ums Leben. Ohne den charismatischen Hauptdarsteller hatten es die folgenden Ableger jedoch sichtlich schwer und vermochten nicht mehr an die Atmosphäre des ersten Films...

  • Luke Evans zum "The Crow"-Remake

    Luke Evans zum "The Crow"-Remake

    Ehemalige BEM-Accounts10.01.2014

    Das Original ist Kult. Doch die neue Version soll auch eine neue Story erzählen, behauptet der Star.

  • "Fast & Furious 6"-Star Luke Evans wird zu "The Crow"

    Ehemalige BEM-Accounts06.05.2013

    Die Suche nach einem Hauptdarsteller für das Reboot von "The Crow" scheint beendet: Luke Evans ("Fast & Furious 6") hat sich Berichten zufolge die Rolle des nahezu unverwundbaren Rächers gesichert.

  • Tom Hiddleston in "The Crow"-Remake?

    Tom Hiddleston in "The Crow"-Remake?

    Ehemalige BEM-Accounts22.04.2013

    Als Loki war er den "Avengers" ein so charismatischer wie ruchloser Gegner - und auch als Killer aus der Schattenwelt würde er sicher ein gute Figur machen.

  • "X-Men"-Star James McAvoy soll "The Crow" werden

    Ehemalige BEM-Accounts26.02.2013

    "X-Men: Erste Entscheidung"-Star James McAvoy soll zur Krähe werden. In der seit einiger Zeit geplanten Neuverfilmung "The Crow" ist er für die Hauptrolle des Eric Draven vorgesehen, der sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die brutalen Mörder seiner Ehefrau begibt. Die Regie übernimmt F. Javier Gutiérrez.

  • "The Crow"-Reboot wird neu besetzt

    Ehemalige BEM-Accounts25.01.2012

    Relativity Media und The Weinstein Company möchten auch weiterhin die seit längerem geplante Produktion „The Crow“ in die Kinos bringen. Nach zahlreichen Umbesetzungen möchten die Studios nun einen Neuanfang wagen und konnten für die Regie F. Javier Gutiérrez („Before the Fall“) verpflichten. Darüber hinaus ist als neuer Drehbuchautor Jesse Wigutow („Es bleibt in der Familie“) mit an Bord, der ein neues Script...

  • Regisseur verläßt "The Crow"-Reboot wieder

    Ehemalige BEM-Accounts17.10.2011

    Die schon seit längerem geplante Produktion „The Crow“ steht weiterhin unter keinem guten Stern. Nach zahlreichen Umbesetzungen wird nun auch der Posten des Regisseur wieder frei. Regisseur Juan Carlos Fresnadillo („28 Weeks Later“), der erst vor wenigen Wochen als Nachfolger von Stephen Norrington verpflichtet werden konnte, hat anscheinend das Projekt aus terminlichen Gründen wieder verlassen. Zeitgleich soll er...