Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Crawl Space

The Crawl Space

07576601.flv
Anzeige

The Crawl Space: Als Mörderclown ging John Wayne Gacy in die Geschichte des amerikanischen Serienkillerwesens ein, und nach den Serien von Killerthrillern der vergangenen zehn Jahren war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand dem schillernden Psycho ein Leinwanddenkmal setzen würde. Mark Holton („Rocky und Bullwinkle“) gibt einen überzeugenden Gacy in einem dichten Low-Budget-Kammerspiel, das die großen Knalleffekte seinen höher...

The Crawl Space

Handlung und Hintergrund

Bei seinen Nachbarn in der Vorstadt von Chicago ist der erfolgreiche Unternehmer Gacy ein beliebter Mann. Fürsorglich kümmert sich der gemütliche Mittvierziger um die Familie, Lokalpolitiker geben sich auf seinen Parties die Cocktailgläser in die Hand, nebenbei spielt er noch für die kranken Kinder im Hospital umsonst den Clown. Niemand ahnt, dass hinter der bürgerlichen Fassade ein Monster lauert, der biedere Gacy mit Drogen Jagd auf junge Männer macht, und schon über 30 Sexualmordopfer unter seinen Dielenbrettern schimmeln.

Jeder hält den netten Herrn Gacy für einen guten Familienvater und respektablen Geschäftsmann. In seiner Freizeit aber jagt Gacy Menschen. Kammerspielartiger Low-Budget-Thriller nach einer wahren Begebenheit.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Clive Saunders
Darsteller
  • Adam Baldwin,
  • Mark Holton,
  • Charlie Weber,
  • Glenn Morshower,
  • Allison Lange,
  • Joleen Lutz

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Als Mörderclown ging John Wayne Gacy in die Geschichte des amerikanischen Serienkillerwesens ein, und nach den Serien von Killerthrillern der vergangenen zehn Jahren war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand dem schillernden Psycho ein Leinwanddenkmal setzen würde. Mark Holton („Rocky und Bullwinkle“) gibt einen überzeugenden Gacy in einem dichten Low-Budget-Kammerspiel, das die großen Knalleffekte seinen höher budgetierten Kollegen überlässt und lieber mit Stimmungen bzw. schleichendem Schrecken punktet.
    Mehr anzeigen
Anzeige