Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Country Lady

The Country Lady


Anzeige

The Country Lady: Deftiges Stück Erotik aus Italien. Unter der Regie von Claudio De Molinis erweist sich die populäre Serena Grandi („Miranda“, „Giulia“) einmal mehr als fleischgewordene Männerphantasie - hier in der Rolle der gefährlichen Unschuld vom Lande. Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag bei Redaktionsschluß nicht vor. Eine Bewertung war nicht möglich.

The Country Lady

Handlung und Hintergrund

Der despotische Großgrundbesitzer Guido und sein Sohn Alberto begehren beide die üppige Magd Aida. Guido, ein gefürchteter Nimrod in fremden Betten, gehaßt von seiner Familie, liebt es seine Umgebung zu demütigen. Alberto will sich an dem Vater rächen, indem er als erster mit Aida schläft. Doch die Schöne genießt es, die Männer hinzuhalten. Sie provoziert damit eine blutige Auseinandersetzung.

Die populäre Serena Grandi hält als gefährliche Unschuld einen Großgrundbesitzer und seinen Sohn hin und schwört damit eine blutige Auseinandersetzung herauf. - Deftige Erotik.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Claudio De Molinis
Darsteller
  • Serena Grandi,
  • Silvia Dionisio,
  • Philippe Leroy,
  • Rossana Podestà

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Deftiges Stück Erotik aus Italien. Unter der Regie von Claudio De Molinis erweist sich die populäre Serena Grandi („Miranda“, „Giulia“) einmal mehr als fleischgewordene Männerphantasie - hier in der Rolle der gefährlichen Unschuld vom Lande. Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag bei Redaktionsschluß nicht vor. Eine Bewertung war nicht möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige