Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Country Bears
  4. Haley Joel Osment spricht Bären

Haley Joel Osment spricht Bären

Kino.de Redaktion |

The Country Bears Poster

Der Jungschauspieler wird der Hauptfigur in dem Disney Film The Country Bears seine Stimme leihen. In dem Film geht es um den zehnjährigen Bären Beary und seine Erlebnisse. Er wurde von Menschen aufgezogen und adoptiert, was er allerdings erst durch seinen eifersüchtigen Bruder erfährt. Daraufhin zieht er los und versucht sein Leben neu zu ordnen. Er landet in Tennessee und erfährt dort, dass die berühmte Country Bear Hall abgerissen werden soll. Um die Hall zu retten, organisiert er ein Benefizkonzert der Country Bears. Die acht Bären in dem Film von Regisseur Peter Hastings werden von Schauspieler in Kostümen gespielt. Es kommen aber auch menschliche Charaktere vor und es soll Cameos von bekannten Musikstars geben. Die Dreharbeiten beginnen nächsten Monat.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Haley Joel Osment spricht Bären

    Der Jungschauspieler wird der Hauptfigur in dem Disney Film The Country Bears seine Stimme leihen. In dem Film geht es um den zehnjährigen Bären Beary und seine Erlebnisse. Er wurde von Menschen aufgezogen und adoptiert, was er allerdings erst durch seinen eifersüchtigen Bruder erfährt. Daraufhin zieht er los und versucht sein Leben neu zu ordnen. Er landet in Tennessee und erfährt dort, dass die berühmte Country...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare