The Confidant

Filmhandlung und Hintergrund

Eine im Genre wohlbekannte Geschichte wird moderat variiert, in hübsche Nobelvorort-Hochglanzkulissen gegossen, und mit jeder Menge amerikanisch keuschem Dessous-Sex angereichert von der hauptsächlich afroamerikanischen und weitestgehend überzeugend auftretenden Belegschaft dieses Erotikthrillers der Kategorie B. Die Gewalt wird auf das in diesem Zusammenhang gerade so nötige Minimum zurückgefahren, Stil ist die...

Elf Jahre ist es her, dass Nigel einen Pokerspieler, der ihn beim Betrügen ertappte, ein Messer ins Herz stach, und sein bester Kumpel Jackson die Schuld übernahm, nur damit Nigel eine steile Karriere als Footballprofi einschlagen konnte. Nigel aber dankt es Jackson schlecht und besuchte ihn nicht ein einziges Mal im Gefängnis. Nun ist Jackson wieder draußen mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch. Immerhin nimmt ihn Nigel erstmal in sein nobles Heim mit seiner heißen, jungen, frustrierten Frau auf. Doch ob das eine gute Idee ist?

Einst übernahm Jackson für Nigel die Schuld an einem Mord. Jetzt kommt er frei und präsentiert die Rechnung. Hübsch bebilderter Thriller mit einem dichten Bedrohungsszenario, luxuriösen Kulissen und viel Sex.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine im Genre wohlbekannte Geschichte wird moderat variiert, in hübsche Nobelvorort-Hochglanzkulissen gegossen, und mit jeder Menge amerikanisch keuschem Dessous-Sex angereichert von der hauptsächlich afroamerikanischen und weitestgehend überzeugend auftretenden Belegschaft dieses Erotikthrillers der Kategorie B. Die Gewalt wird auf das in diesem Zusammenhang gerade so nötige Minimum zurückgefahren, Stil ist die Message, und für Spannung trotzdem gesorgt.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Confidant