Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Company You Keep - Die Akte Grant
  4. News
  5. Besetzung des Thrillers "The Company You Keep" wächst

Besetzung des Thrillers "The Company You Keep" wächst

Ehemalige BEM-Accounts |

The Company You Keep - Die Akte Grant Poster

Mit den Schauspielern Julie Christie, Richard Jenkins, Susan Sarandon und Nick Nolte konnten weitere Hauptrollen für Robert Redfords politischen Thriller „The Company You Keep“ prominent besetzt werden. Bereits mit an Bord sind Shia LaBeouf („Wall Street 2“) und Brit Marling, während Robert Redford neben der Regie auch die Hauptrolle übernehmen wird.

Nach einer Romanvorlage von Neil Gordon handelt die Geschichte von einem Mann namens Jason Sinai alias James Grant, der in seiner Vergangenheit einer politisch-radikal organisierten Gruppe angehörte und für einen Mord beschuldigt wird. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er ein ehemaliges Mitglied ausfindig machen. Als jedoch seine Identität von einem jungen und ehrgeizigem Reporter für eine Schlagzeile enttarnt wird, beginnt eine gnadenlose Verfolgungsjagd mit dem FBI.

Die Dreharbeiten beginnen in Kürze in der kanadische Stadt Vancouver, ein Kinostart steht noch aus.

News und Stories

  • Neue Handschrift am Lido

    Neue Handschrift am Lido

    Ehemalige BEM-Accounts22.08.2012

    Venedig setzt 2012 auf Hollywood-Stars und europäisches Kino im Mix. So tummeln am Lido neben Terence Malick, P.T. Anderson, Ben Affleck & Co. auch einige deutsche Stars.

  • Das Erste: TV-Rechte für Kinofilme wie Tom Tykwers "Cloud Atlas"

    Ehemalige BEM-Accounts16.08.2012

    Das Erste konnte sich die Rechte an zahlreichen internationalen Festivals- und Kinofilmen sichern. Dazu gehört die mit Spannung erwartete Romanverfilmung „Cloud Atlas“ von Tom Tykwer, der am 15. November in die Kinos kommt. Weitere Filmproduktionen sind Terrence Malicks „To the Wonder“ mit Ben Affleck, Rachel Weisz, Rachel McAdams und Javier Bardem, Ulrich Seidls „Glaube“ als zweiter Teil seiner „Paradies“-Trilogie,...

  • Stephen Root mit Rolle in "The Company You Keep"

    Ehemalige BEM-Accounts18.08.2011

    Schauspieler Stephen Root wird nach „Die Lincoln Verschwörung“, der bald auch in den deutschen Kinos anläuft, nun erneut für Robert Redford vor der Kamera stehen und übernimmt in der Romanverfilmung „The Company You Keep“ von Neil Gordon eine Rolle. An seiner Seite sind Shia LaBeouf, Brit Marling, Julie Christie, Richard Jenkins, Susan Sarandon und Nick Nolte zu sehen. Regisseur Robert Redford, der am heutigen Tag...