Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Sean Penn führt bei Robert De Niros "The Comedian" Regie

Sean Penn führt bei Robert De Niros "The Comedian" Regie

Ehemalige BEM-Accounts |

Gerüchten zufolge hat Sean Penn nach dem Film “Into the Wild” sein nächstes Regie-Projekt in den Startlöchern: Er wird voraussichtlich bei dem Film „The Comedian“ mit Robert De Niro Regie führen. Bisher wurde angenommen, dass Martin Scorsese bei dem Film Regie übernehmen würde. Das wurde inzwischen jedoch dementiert. Nun ist Sean Penn für diesen Job im Gespräch.

Robert De Niro übernimmt in „The Comedian“ die Hauptrolle. Er spielt einen Komiker, der seine Pointen in erster Linie daraus bezieht, dass er entweder das Publikum oder seine Mitstreiter auf der Bühne veräppelt und beleidigt.

Art Linson ist für das Drehbuch zuständig und wird gleichzeitig auch als Produzent fungieren. Ein Drehstart steht zurzeit noch nicht fest.