Komödie "The Cobbler"-Trailer mit Adam Sandler und seinen magischen Schuhen

Ehemalige BEM-Accounts |

The Cobbler Poster

In Thomas McCarthys Fantasy-Komödie „The Cobbler“ erlebt Adam Sandler mit seinen magischen Schuhe zahlreiche Abenteuer. Mehr dazu könnt ihr im ersten Trailer sehen - Viel Spaß!

Regisseur und Drehbuchautor Thomas McCarthy („Win Win“, „Ein Sommer in New York“), der für das Drehbuch zu Pixars „Oben“ gemeinsam mit den Regisseuren Pete Docter und Bob Peterson für einen Oscar nominiert wurde, bringt als nächstes die Fantasy-Komödie The Cobbler in die Kinos. Im ersten Trailer erlebt Adam Sandler mit seinen magischen Schuhe zahlreiche Abenteuer - Doch seht selbst!

Adam Sandler schlüpft in seine magischen Schuhe

Adam Sandler spielt darin den New Yorker Schuster Max Simkin, der mit seinem Laden die Familientradition fortführt. So repariert er Tag ein Tag aus die Schuhe seiner Kunden ohne für sich eine Zukunft zu sehen. Doch das ändert sich schnell, als er plötzlich ein magisches Erbstück entdeckt. Damit kann er in die Schuhe seiner Kunden schlüpfen und taucht damit in deren Leben ein. So lernt er nicht nur seine Mitmenschen kennen, sondern entdeckt auch sein wahres Ich.

Neben Adam Sandler spielen außerdem Steve Buscemi, Dustin Hoffman, Dan Stevens und Ellen Barkin mit. The Cobbler wurde vor wenigen Wochen auf dem Toronto International Film Festival vorgestellt. Wann er in den Kinos anlaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Cobbler
  5. Komödie "The Cobbler"-Trailer mit Adam Sandler und seinen magischen Schuhen