1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Climb

The Climb

Kinostart: 07.05.2020

Filmhandlung und Hintergrund

Spielfilmdebüt von Michael Angelo Covino, der die Höhen und Tiefen seiner langjährigen Männerfreundschaft mit Kyle Marvin zeigt.

Basierend auf ihrem vorangegangenen Kurzfilm haben Michael Angelo Covino und Kyle Marvin nun ihre etwas andere Buddy-Komödie aufs Langfilmformat gebracht. Regisseur Covino und sein Co-Autor übernehmen auch die beiden Hauptrollen der meist radfahrenden Freunde, die bereits seit dem frühen Kindesalter durch dick und dünn gehen. Gebeutelt von verschiedenen privaten Schicksalsschlägen, Misserfolgen und Fehlentscheidungen hat auch ihre Freundschaft einige Hürden zu nehmen, bevor es auch mit ihrer Männerfreundschaft wieder bergauf gehen kann.

„The Climb“ feierte im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes 2019 seine Premiere und kommt am 7. Mai 2020 in die deutschen Kinos.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare