Nicolas Sparks "Bis zum letzten Tag" wird mit Teresa Palmer verfilmt

Ehemalige BEM-Accounts |

The Choice - Bis zum letzten Tag Poster

Nicolas Sparks Roman „Bis zum letzten Tag“ findet nun auch seinen Weg ins Kino. In den Hauptrollen spielen Teresa Palmer und Benjamin Walker mit.

Der erfolgreiche und populäre Schriftsteller Nicolas Sparks bringt fast jedes Jahr einen Bestseller-Roman auf den Markt. Inzwischen sind zehn seiner Werke für einen nicht minder erfolgreichen Kinofilm adaptiert worden, angefangen von „Message in a Bottle“ mit Kevin Costner, „Das Lächeln der Sterne“ mit Richard Gere, über „Mit Dir an meiner Seite“ mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth bis hin zu „Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht“ von Lasse Hallström. Zwei weitere Verfilmungen wie „The Best of Me“ („Mein Weg zu Dir“) und der aktuellste Roman „The Longest Ride“ („Kein Ort ohne dich“) werden als nächstes folgen. Doch damit nicht genug. Nun findet auch der frühere Roman „Bis zum letzten Tag“ unter dem Originaltitel The Choice aus dem Jahr 2007 seinen Weg ins Kino.

Benjamin Walker und Teresa Palmer verlieben sich

Unter der Regie von Ross Katz (Produzent von „Lost in Translation“) konnten die Hauptrollen mit Benjamin Walker („Abraham Lincoln Vampirjäger“) und Teresa Palmer („Warm Bodies“) besetzt werden. Die Geschichte geht der Frage nach: Wie weit darf Liebe gehen? Benjamin Walker glaubt als Travis Parker nicht an die große Liebe. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland (gespielt von Teresa Palmer) kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht…

Wann der Film „The Choice“ in die Kinos kommen wird, steht noch aus. Als nächstes dürfen sich Fans auf The Best of Me mit Michelle Monaghan und James Marsden freuen, der am 25. Dezember 2014 hierzulande in den Kinos anläuft, gefolgt von The Longest Ride Britt Robertson und Scott Eastwood im Frühjahr 2015.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Choice - Bis zum letzten Tag
  5. Nicolas Sparks "Bis zum letzten Tag" wird mit Teresa Palmer verfilmt