Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Chaperone

The Chaperone

The Chaperone - Trailer

The Chaperone: Der Wrestler Paul Levesque, zwischen vier gespannten Seilen auch bekannt als Triple H, eifert Arnold Schwarzenegger als „Kindergarten Cop“ nach und hütet einen Haufen halbstarker Rangen, während er mit Cops und Gangstern jongliert, in dieser federleichten und vorhersehbaren, stets aber kurzweiligen und actiongeladenen Abenteuerkomödie für die ganze Familie. Verfolgungsjagden, flotte Sprüche und ein wechselseitiger...

Filmhandlung und Hintergrund

Der Wrestler Paul Levesque, zwischen vier gespannten Seilen auch bekannt als Triple H, eifert Arnold Schwarzenegger als „Kindergarten Cop“ nach und hütet einen Haufen halbstarker Rangen, während er mit Cops und Gangstern jongliert, in dieser federleichten und vorhersehbaren, stets aber kurzweiligen und actiongeladenen Abenteuerkomödie für die ganze Familie. Verfolgungsjagden, flotte Sprüche und ein wechselseitiger...

Einst war Ray Bradstone der beste Fluchtwagenchauffeur unter der Sonne. Als er nach fünf Jahren aus dem Gefängnis freikommt, möchte er allerdings nur noch ein braver Bürger werden, am liebsten an der Seite von Frau und Tochter. Diese jedoch glauben ihm so wenig wie die alten Kumpel, und bald schon steckt Ray wieder in Schwierigkeiten. Um kurzfristig unterzutauchen, schließt er sich deshalb als Aufsichtsperson der Klassenfahrt seiner Tochter an. Was Ray nicht ahnt: Die anderen Gauner haben seine Spur bereits aufgenommen.

Ein Gauner mit dem Herz am rechten Fleck möchte seine Tochter zurück gewinnen und muss gleichzeitig seine Kumpane und die Cops austricksen. Familiengerechte Actionkomödie mit Wrestler Paul Levesque alias Triple H.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Chaperone

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der Wrestler Paul Levesque, zwischen vier gespannten Seilen auch bekannt als Triple H, eifert Arnold Schwarzenegger als „Kindergarten Cop“ nach und hütet einen Haufen halbstarker Rangen, während er mit Cops und Gangstern jongliert, in dieser federleichten und vorhersehbaren, stets aber kurzweiligen und actiongeladenen Abenteuerkomödie für die ganze Familie. Verfolgungsjagden, flotte Sprüche und ein wechselseitiger Erkenntnisprozess. Komikerin Yeardley Smith, Amerikas Stimme von Lisa Simpson, stiehlt als irritierte Lehrerin Szene um Szene.
    Mehr anzeigen