Jennifer Lopez befürchtet harsche Kritik

Kino.de Redaktion |

The Cell Poster

Am 18. August startet The Cell, der neue Streifen mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle in den US-Kinos. Lopez spielt darin eine Wissenschaftlerin, die versucht in die Gedanken eines Killers einzudringen, der sich im Koma befindet. Dabei gibt es einige äußerst bizarre Fantasie-Szenen zu sehen, die sicherlich den ein oder anderen Kritiker auf den Plan rufen werden. So ist Jennifer zum Beispiel in einer Szene als Jungfrau Maria zu sehen und tritt kurz darauf als Domina auf. Kollege Vincent D’Onofrio erzähle Entertainment Weekly, er glaube daß das Filmteam eine Menge verbaler Prügel für den Streifen einstecken werden muß. Na, da sind wir doch mal gespannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Exklusive Bilder aus "Selfless"

    Im neuen Werk von Kultregisseur Tarsem Singh wird die Seele von Ben Kingsley in den Körper von Ryan Reynolds verpflanzt. Und wir haben brandneue Bilder.

    Alexander Jodl  
  • News: Erster Trailer zu "Selfless" von Tarsem Singh

    "The Cell", "The Fall": Filme von Kult-Regisseur Tarsem Singh waren schon immer etwas Besonderes - und rein optisch oft eine Klasse für sich. Jetzt ist der Trailer zu seinem neuen Werk "Selfless" endlich draußen.

    Alexander Jodl  
  • "Krieg der Götter"-Macher im "Panoptikum"

    "Krieg der Götter"-Macher im "Panoptikum"

    Tarsem Singhs Filme sind entweder Kult oder Kassengift - mit "The Panopticon" will der Regisseur ein altes Thema mit frischen Bildern beleben

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steven Spielberg startet mit "Jurassic Park 4"

    Steven Spielberg startet mit "Jurassic Park 4"

    Dei Großprojekte sind geschafft, nun plant Steven Spielberg tatsächlich einen vierten Besuch im "Jurassic Park". Wird's eine echte Fortsetzung oder ein Neustart?

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Cell
  5. Jennifer Lopez befürchtet harsche Kritik