Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Cell
  4. News
  5. Exklusive Bilder aus "Selfless"

Exklusive Bilder aus "Selfless"

Alexander Jodl |

The Cell Poster

Im neuen Werk von Kultregisseur Tarsem Singh wird die Seele von Ben Kingsley in den Körper von Ryan Reynolds verpflanzt. Und wir haben brandneue Bilder.

Filme von Tarsem Singh („The Cell„, „The Fall„) sind optisch immer ein Erlebnis. Und auch sein neuestes Werk - der Thriller „Selfless“ mit Ryan Reynolds und Ben Kingsley - verspricht wieder, etwas ganz Besonderes zu werden. In ihm lässt ein schwerreicher Milliardär mittels eines brandneuen Verfahrens seine Seele in den Körper eines jungen Mannes verpflanzen. Nur erweist sich das Resultat als äußerst fragile Angelegenheit. Denn der wurde vor seiner „Wiedererweckung“ ermordet - und einige Erinnerungen erweisen sich als unerwartet langlebig…

Wir haben hier drei brandneue - und vor allem exklusive - Szenenbilder aus dem Film, der am 20. August in den Kinos anlaufen wird.

News und Stories

  • Exklusive Bilder aus "Selfless"

    Im neuen Werk von Kultregisseur Tarsem Singh wird die Seele von Ben Kingsley in den Körper von Ryan Reynolds verpflanzt. Und wir haben brandneue Bilder.

    Alexander Jodl  
  • News: Erster Trailer zu "Selfless" von Tarsem Singh

    "The Cell", "The Fall": Filme von Kult-Regisseur Tarsem Singh waren schon immer etwas Besonderes - und rein optisch oft eine Klasse für sich. Jetzt ist der Trailer zu seinem neuen Werk "Selfless" endlich draußen.

    Alexander Jodl  
  • "Krieg der Götter"-Macher im "Panoptikum"

    "Krieg der Götter"-Macher im "Panoptikum"

    Tarsem Singhs Filme sind entweder Kult oder Kassengift - mit "The Panopticon" will der Regisseur ein altes Thema mit frischen Bildern beleben

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steven Spielberg startet mit "Jurassic Park 4"

    Steven Spielberg startet mit "Jurassic Park 4"

    Dei Großprojekte sind geschafft, nun plant Steven Spielberg tatsächlich einen vierten Besuch im "Jurassic Park". Wird's eine echte Fortsetzung oder ein Neustart?

    Ehemalige BEM-Accounts